Nächster Termin am  28. Mai '24

Auswahl optimaler Teststrategien anhand von Applikationsbeispielen 2024


Das Webinar zeigt anhand von aktuell umgesetzten Beispielprojekten, wie bestimmte Einheiten auf einer Baugruppe, die sonst nur mit großem Aufwand oder zusätzlichen Mechanismen, in Form von spezifischer Hard- und Software, trotzdem einfach und effektiv getestet werden können. Dabei stehen die Embedded JTAG Lösungen, die GÖPEL electronic in ihrem breiten Portfolio anbietet, im Vordergrund. Durch die immer komplexeren Anforderungen und stetig reduzierten physikalischen Zugriffsmöglichkeiten wird der Anwender vor immer neue Herausforderungen gestellt. Dieses Webinar ist eine Fortsetzung der bereits in den vergangenen Jahren präsentierten Reihe mit interessanten und spannenden Applikationsprojekten. 


Für wen ist das Webinar interessant

Das Webinar richtet sich sowohl an Einsteiger aber auch an erfahrene Testentwickler, die auf der Suche nach neuen Wegen und Lösungen für eine optimale Testabdeckung in der Fertigung sind.

Wissenslevel der Zuhörer

Erfahrungen im Umgang mit den SYSTEM CASCON embedded Instrumenten sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Die dargestellten Beispiele zeigen Ideen und Lösungsvorschläge für eine optimale Testabdeckung und ein einfaches Debugging auf.

Sprecher

Sven Haubold, Senior Hardwareingenieur

» jetzt anmelden

Fakten
  • • 28. Mai '24 10:00 - 11:00 Uhr
Veranstalter
Frank Amm

Frank Amm
+4936416896741  Fon
f.amm@goepel.com  Mail

Zurück
×
Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne!

Claudia Mock - Eventmanagement
Frau Claudia Mock