Aktuelles zu unseren Inspektionslösungen

GOEPEL Electronics LLC stärkt sein Team mit erfahrenem Vertriebsexperten

Niederlassung in Austin mit kompetentem Zuwachs

Die US-amerikanische Niederlassung von GÖPEL electronic ist stolz darauf, die Aufnahme von Herrn David Kalaidjian als neuen National Sales Development Manager bekannt zu geben. Herr Kalaidjian kommt zum Unternehmen mit einem umfangreichen Hintergrund im technischen Vertriebsmanagement, technischem Fachwissen, und einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Steigerung des Umsatzes. 

Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der elektronischen Testindustrie und sein umfassendes Verständnis der Embedded-Test-Technologie, verbunden mit seinen strategischen Führungsqualitäten werden entscheidend dazu beitragen, die Vertriebsinitiativen voranzutreiben und die Marktpräsenz zu erweitern.

"Wir freuen uns sehr, David in unserem Team begrüßen zu dürfen", sagte Heiko Ehrenberg, Geschäftsführer von GÖPEL Electronics LLC. "Mit seinem bemerkenswerten Hintergrund und einer nachgewiesenen Expertise der Förderung starker Kundenbeziehungen sind wir zuversichtlich, dass David eine entscheidende Rolle für das weitere Wachstum und den Erfolg unseres Unternehmens spielen wird.“ ergänzt er.

In seiner Funktion wird Herr Kalaidjian für die Leitung und Entwicklung des nationalen Vertriebsteams, die Umsetzung effektiver Vertriebsstrategien und die Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten in ganz Nordamerika verantwortlich sein. Sein Engagement für die Erzielung außergewöhnlicher Ergebnisse und seine Leidenschaft für die Förderung eines kollaborativen Arbeitsumfelds passen nahtlos zu den Werten und der Vision des international agierenden Unternehmens.

"Ich bin davon überzeugt, dass GOEPEL Electronics LLC über die umfangreichsten und fortschrittlichsten Testlösungen verfügt, die auf dem Markt für elektronische Tests erhältlich sind. Ich bin zuversichtlich, dass dies eine äußerst disruptive Ergänzung des aktuellen US-Marktes sein wird, von der sowohl unser bestehender als auch unser zukünftiger Kundenstamm profitieren wird", sagt Herr Kalaidjian, National Sales Development Manager. 

Herr Kalaidjian hat einen Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik und Elektronik von der Kansas State University und war zuvor in wichtigen Führungspositionen bei Corelis Inc., American Arium und Applied Microsystems tätig. 

„Bitte begrüßen Sie mit uns Herrn Kalaidjian in unserem Vertriebsteam. Wir freuen uns auf die Leistungen die er mit seinem strategischen Weitblick und seiner Führungsstärke in unser Unternehmen einbringen wird.“ freut sich Heiko Ehrenberg.

National Sales Development Manager USA
Erstellt von Christina Schellbach | | Unternehmen Embedded JTAG Solutions Inspektionslösungen
×
Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne!

×
Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne!

GÖPEL electronic GmbH