Verstärkung für Tochtergesellschaft
Neuer Vertriebsingenieur Für Inspektionslösungen und Embedded JTAG Solutions in Großbritannien und Irland
Die in Cambridge ansässige GOEPEL electronics Ltd. bekommt Verstärkung. Mark Daglish ist von nun an verantwortlich für Verkauf und Service der Embedded JTAG Solutions sowie der Inspektionslösungen (Automatische Optische Inspektion (AOI), Automatische Röntgeninspektion (AXI) und Lotpasteninspektion (SPI)).
Mark Daglish ist Testingenieur mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Elektronikindustrie. Zuvor arbeitete Daglish für GE Aviation Systems, wo er für die DfT-Analyse der Leiterplattenbestückung und die Entwicklung von Boundary Scan Tests verantwortlich war. In früheren Rollen umfassten verantwortete er die Implementierung von ICT- und Funktionstests. Bei SPEA UK erlangte Daglish als Custom Project Manager zudem detaillierte Einblicke in die Anwendung von Flying-Probe-Testlösungen. Er ist Spezialist für die Auswahl von Teststrategie für die Elektronikfertigung und die Integration von Embedded JTAG Solutions. Darüber hinaus wird Mark Daglish den Vertrieb von AOI/AXI/SPI-Systemen verantworten und sich damit an einen anspruchsvollen Markt für die Elektronikfertigung auf der britischen und irischen Insel wenden.
"Teil vom GÖPEL-Team zu sein bedeutet Motivation und Chance. GÖPEL electronic kennt die Herausforderungen der modernen Elektronikfertigung genau und bietet erstklassige Lösungen zum Bewältigen dieser. Effiziente und effektive Teststrategien müssen das gesamte Fehlerspektrum abdecken. Das GÖPEL-Toolangebot umfasst den gesamten PCB-Bestückungsprozess von der optischen 3D- und Röntgeninspektion bis hin zum strukturellen und funktionalen Leistungstest, der mit Embedded JTAG Solutions ermöglicht wird. Es ist eine aufregende Zeit, Testingenieur zu sein."