Kostenfrei anrufen: 03641-6896-0
Kontakt

Inspectronic neues Mitglied im GATE-Partnerprogramm von GÖPEL electronic

GÖPEL electronic, Anbieter von Embedded JTAG Solutions, gibt die Erweiterung seines Partnerprogramms GATE™ (GOEPEL Associated Technical Experts) um ein zusätzliches Unternehmen bekannt. Der in Nürnberg  ansässige Testspezialist Inspectronic trat dem Allianzprogramm bei, um bei der Entwicklung und praktischen Implementierung neuer Produkte und Module sowie der Integration von Embedded JTAG Solutions in existierende Testsysteme aktiv zu sein.

Inspectronic wurde in das GATE™- Programm als „Standard Member“ aufgenommen und bringt mehrjähriges Expertenwissen in die strategische Partnerschaft ein. Im Fokus liegen gemeinsame Entwicklungen von Soft- und Hardware insbesondere für Turn-Key-Lösungen wie JULIETTM aus dem Hause GÖPEL electronic.

| GATE
Inspectronic

Inspectronic neues GATE-Mitglied