Agentek ist neuer Vertriebspartner für hochwertige Inspektionslösungen in Israel

Bei GÖPEL electronic expandiert das Netzwerk an Distributoren kontinuierlich.

Wir haben kürzlich eine enge Zusammenarbeit mit Agentek (1987) Ltd. vereinbart, um unsere Inspektionslösungen in Israel weiter zu etablieren.

Agentek vertreibt die von weltweit führenden Herstellern hochentwickelten, leistungsstarken wissenschaftlichen Instrumente und Qualitätskontrollgeräte. Damit konnten wir einen agilen Partner mit ausgezeichneter Kenntnis des lokalen Marktes gewinnen.

Mit Nir Tov, Industrial Department Manager bei Agentek steht ein Experte mit langjähriger Erfahrung in Qualitätskontrolle und Messsystemen für potentielle Interessenten und Kunden für Inspektionssysteme zur Verfügung. Er teilt sein Fachwissen, um Kunden bei der Auswahl von optischen Inspektionslösungen, automatischen Röntgen-Inspektionssystemen, Lotpasteninspektion und industrieller Bildverarbeitung zu beraten und zu unterstützen.

"Wir freuen uns, GÖPEL electronic mit unserem regionalen Büro hier in Yakum zu vertreten. Dadurch können wir unseren bestehenden Kundenstamm noch besser bedienen und unsere erstklassigen Lösungen erweitern." erklärt Nir Tov. "Wir sind stolz darauf, mit einem führenden deutschen Testspezialisten zusammenzuarbeiten und unseren Kunden die neuesten Technologien für Inspektionslösungen zur Verfügung zu stellen. Denn unser Ziel ist es, höchste Qualität und besten Service anzubieten." ergänzt er.

Die Zusammenarbeit mit Agentek ist ein wichtiger Schritt in unserer globalen Vertriebsstrategie, um weltweit eine breite Palette an Inspektionssystemen zu vertreiben. Durch das Netzwerk erfahrener Distributoren können wir unseren Kunden weltweit hochwertige Inspektionslösungen für elektrische Baugruppen bereitstellen.

Agentek ist neuer Vertriebspartner in Israel
Created by Christina Schellbach | | Inspektionslösungen

Anmeldung zum Newsletter 

Hier den kostenlosen Newsletter der GÖPEL electronic erhalten. 
Einladungen zu exklusiven Veranstaltungen, kostenlose Web-Seminare, sowie News rund um aktuelle Test- und Inspektionsthemen.

Anmeldung Newsletter

×
Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne!

GÖPEL electronic GmbH